Forever-A1
Forever-A1

Das Turnier in Deggingen war das letzte Außenturnier der Saison 2020. Da wir zu diesem Zeitpunkt unseren alten Wohnwagen bereits verkauft hatten und der neue leider noch nicht zur Verfügung stand, mußten wir zu jedem Turniertag extra anfahren. Dadurch sind die gemütlichen Abende leider ausgefallen.

 

Zum Turnier selbst ist nicht wirklich viel zu sagen.

 

Am Samstag hatte Bifi im A-Lauf irgendwie ein Problem mit den Stangen. Er ist in die erste volle Kanne reingesprungen und unterwegs fiel nochmal eine. Ansonsten ist er wie gewohnt sehr schön gelaufen. Im Jumping gabs leider eine Dis.

 

In Jims Leistungskarte ist der Samstag nicht erwähnt. Dafür belegte er am Sonntag den ersten Platz. Leider war ihm eine Stange im Weg und es hat nicht zu einer Quali gereicht.

 

Bifi lief im A-Lauf einen Nuller und belegte damit den zweiten Platz. Im Jumping waren ihm wieder die Stangen im Weg. Wir müssen mal beobachten, ob er eventuell ein körperliches Problem hat oder einfach nur geschlampt hat.

 

Hier noch zwei Videos

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1