Forever-A1
Forever-A1

Aufgrund der aktuellen Lage wird auf dieser Seite vermutlich nicht viel passieren. Wenn es aber was gibt, wird es eingestellt.

 

Hab es endlich geschafft, die Videos vom Training und vom Turnier in Vöhringen einzustellen

 

Training Januar und Februar 2020 und mein allererstes Turnier eingestellt

 

Leider mußten wir die Rubrik "Regenbodenbrücke" erweitern. Am 29.11.19 haben wir unseren Pepper gehen lassen.

 

Aufstiegslauf von Jim in Östringen endlich mal eingestellt

 

Training in Vöhringen mit Vergleichsläufen Bifi/JimLee eingestellt.

 

Turniere Bretten und Weilheim vor längerem eingestellt.

 

Da die Außensaison jetzt definitv beendet ist, wird auf der HP in nächster Zeit nicht allzuviel passieren. Eventuell werden wir mal auf ein Hallenturnier in Vöhringen gehen. In dem Fall werden wir natürlich berichten. Ansonsten kann es durchaus sein, dass wir mal Trainingsvideos einstellen.

 

Wir werden auch JimLee`s Internetauftritt durch den einen oder anderen Bericht mit Video/Bild ergänzen.

 

Wir haben die Seite neu geordnet. Die älteren Berichte von Bifis Kindheit und Jugend stehen jetzt bei "unser kleines Rudel" wo sie hingehören. Andere Berichte stehen bei den Turnieren der jeweiligen Jahre.

 

Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß beim Stöbern.

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1