Forever-A1
Forever-A1

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr, gings für einen Tag zum Turnier nach Ravensburg.

 

Los gings mit Jim's A-Lauf. Bei noch recht trübem Wetter, war die Startsequenz gleich mal Sprung und anschließend der Steg. Jim ist wie immer mit Vollgas über den Steg und hat den Abgang nicht getroffen. Die restlichen Zonen hat er sehr gut gemacht, warf aber leider noch eine Stange. Er belegte mit dem Lauf den 5. Platz.

 

Bei Bifi lief es im A-Lauf nicht gut. Weil er an der Wippe vorbei gerannt ist, gabs eine erzieherische Dis. Im Jumping hat es dann wieder mal geklappt.  Er kam fehlerfrei ins Ziel. Wegen einer Verwirrung in der Schlußsequenz verlor er aber so viel Zeit, dass es nur für den 3. Platz reichte. der Lauf an sich war wirklich sehr sehenswert.

 

Jim's Spiel war leider eine Dis. Die war aber definitiv sehr sehenswert. Er ist den größten Teil wie auf Schienen gelaufen und hat richtig klasse aufgepaßt. An einem Sprung allerdings so gut, dass er auf einen Ruf von Nicole abbog und über eine falsche Hürde sprang. 

 

Leider gibt es von dem Tag keine Videos. Der Camcorder lag nämlich zuhause auf dem Tisch und auf den Handy-Videos erkennt man einfach nichts. 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1