Forever-A1
Forever-A1

Im Gegensatz zur Turnier in Illmensee, war die Wettervorhersage für Hockenheim deutlich besser. Und auch da kam es wie vorhergesagt, wir hatten drei Tage strahlenden Sonnenschein.

 

Das Turnier selbst hatte natürlich die üblichen Corona Auflagen, war aber trotzdem völlig gechillt. Lag vermutlich aber auch daran, dass keine 70 Starter gemeldet hatten. Wir persönlich waren über diesen Umstand nicht böse.

 

Das Ganze nahm wie immer seinen Lauf, abendlicher Besuch von Pit und Uli, Italiener angefordert usw. Einfach nur klasse.

 

Am Samstag begann Jim mit dem A-Lauf. Er war echt klasse unterwegs und voll auf Spur, bis Fraule völlig die Orientierung verlor und ihn ins Dis führte. Im Spiel hat er dann mal wieder einen ausgepackt. Leider viel eine Stange. Der Lauf selber war aber der Kracher und er kam mit einer Geschwindigkeit vom 6.94 Meter ins Ziel. Gereicht hat es auf den zweiten Platz.

 

Bifi war wie Jim echt gut unterwegs, hat aber wohl vergessen, wie die Wippe geht. Wir können uns nicht erinnern, wann er das letzte mal diesen Fehler bekommen hat, er legte auf jeden Fall eine Flugwippe hin. Hatte natürlich eine erzieherische Dis zur Folge. Im Jumping konnte er nichts dafür, dass es keine Eintrag in die Leistungskarte gab. Fraule hat ihn an einem Sprung vorbeigezogen und er lief ins Dis.

 

Am Sonntag hat uns Jim gezeigt, dass er seinem großen Bruder auch noch was abschauen kann. Er hat nämlich auch eine Flugwippe hingelegt und wurde wie Bifi mit einer erzieherischen Dis belegt. Im Spiel war er super aufgelegt, rannte los, kam mit einem echt geilen Lauf mit Null ins Ziel und gewann das Ding.

 

Bifi hatte in seinen Läufen leider Pech. Er bekam einen Stegabgang angezeigt und im Jumping viel blöderweise eine Stange. Die Läufe ansich waren aber echt klasse. Er belegt im A-Lauf trotz einer Verwirrung mit einem riesen Bogen noch den zweiten, im Jumping den vierten Platz.

 

Alles in allem ein super Wochenende. Nicht zuletzt wegen dem Spitzenteam vom HSZ Hockenheim.

 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1