Forever-A1
Forever-A1

Manchmal muß man sich schon fragen, was man sich antut, bzw. was einem Corona angetan hat.

 

Am 29.08.2020 fand für uns das erste Turnier seit Corona statt. Das Ganze mit der Aussicht, dass es das ganze Wochenende regnen würde. Wie es vorhergesagt war, traf es letztlich auch ein. Es hat tatsächlich an beiden Tagen durchgehend geregnet.

 

Witzigerweise hat es der Stimmung aber keinen Abbruch getan.

 

Dazu kam, dass unsere beiden Buben richtig gut drauf waren und echt klasse Läufe auf dem nassen Untergrund hingelegt haben.

 

Es hat zwar zu keinem Nuller gereicht, trotz allem konnten sich die Läufe sehen lassen. Jim beendete am Samstag sein Spiel mit einer Dis, im A-Lauf hatte er einen Wandfehler und belegte den 4. Rang. Bifi hatte im Jumping eine Stange, kam aber auf den dritten Platz. Im A-Lauf hat er gebolzt und hatte 3 Fehler.

 

Am Sonntag lief bei Jim zumindest das Spiel super und er belegte mit einem Nuller den zweiten Platz, im A-Lauf hatte er leider zwei Fehler. Bei Bifi lief es umgekehrt als bei Jim. Er hatte im Jumping eine Dis. Im A-Lauf hatte er einen Fehler und belegte den fünften Platz. 

 

Abschließend muß man sagen, es war mit Sicherheit das feuchteste Wochenende in den letzten Jahren. Es war aber trotzdem ein super Turnier und auf die Hunde konnten wir nur stolz sein.

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1