Forever-A1
Forever-A1

Normalerweise ist das Turnier in Sindelfingen ja der Saisonabschluß. Dieses Jahr wird das Turnier im Oberen Filstal der Abschluß sein.

 

Trotz sehr schlechter Wettervorhersage, haben wir uns am Freitag auf den Weg gemacht. Glücklicherweise konnten wir unseren Wowa im Trockenen aufstellen. Da wir, genau wie in Illmensee, das Vorzelt komplett aufgebaut hatten, war uns das Wetter relativ egal. Es gab für uns auf jeden Fall immer einen trockenen und halbwegs warmen Rückzugsort.

 

Aus sportlicher Sicht war das Turnier in den letzten Jahren immer ein ganz gutes Pflaster. Es gab immer schöne und auch erfolgreiche Läufe. Dieses  Jahr war, zumindest am Samstag, voll der Wurm drin. Es gab in allen vier Läufen eine Dis.

 

Der Sonntag lief dann besser. Bifi brachte im A-Lauf zwar auch nur eine Dis nach Hause, lief im Jumping dafür einen sehr schönen Nuller und belegte damit Platz 4.

 

Auch Jim hatte eine Dis im A-Lauf. Im Spiel war er dann voll auf Spur, bracht die Null ins Ziel und gewann mit 3 Hundertstel Vorsprung den Lauf.

 

Somit nahm das Turnier noch ein halbwegs versöhnliches Ende. Auch wettertechnisch war es nicht so schlimm wie erwartet. Wir konnten alles wieder trocken abbauen und haben uns somit eine umständliche Trocknung des ganzes Zelts erspart.

 

So ganz nebenher haben wir zudem noch unseren Wohnwagen am Wochenende verkauft. Wir hatten ja ganz kurzfristig nach dem Urlaub im August beschlossen, einen größeren zu kaufen. Wie wir halt so sind, haben wir dieses Vorhaben auch sofort umgesetzt und einen gekauft. Der kommt irgendwann im Oktober oder November. Dazu schreib ich aber noch gesondert, natürlich mit Bildern von dem neuen Prachtstück.

 

Somit war Sindelfingen das finale Turnier mit unserem jetzigen Wohnwagen. Da wir ihn damals ja wegen der lieben Kim gekauft hatten, ist es schon ein bisschen ein komisches Gefühl.

Es hängen doch viele schöne Erinnerungen an dem guten Stück.

 

 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1