Forever-A1
Forever-A1

Am Freitag Mittag gings zum Turnier ins Lenninger Tal. Sozusagen die Generalprobe für den Swiss Cup in der ersten Augustwoche.

 

Am Samstag gings mit dem A-Lauf los. Jim hatte einen sehr schönen Lauf, hat aber leider eine Stange geworfen. Ansonsten hat alles gepaßt. Im Jumping lief es nicht so toll, da gabs eine Dis weil er einen Sprung von der falschen Seite nahm.

 

Am Abend gabs endlich mal wieder eine größerer Grillaktion zwischen den Wohnwagen. Haben wir seit ewigen Zeiten nicht mehr erlebt. War einfach klasse.

 

Am Sonntag hats richtig gut geklappt. Die Trainingsgruppe mit den Holzheimer Hundefreunden hat zugeschlagen. Es gab insgesamt 4 Nuller und damit die ersten vier Plätze. Jim hat das Rennen gewonnen.

 

Im Spiel wars leider wieder eine Dis. Irgendwie soll es da nicht klappen.

 

Trotz allem sind wir sehr zufrieden mit der Generalprobe und freuen uns jetzt auf den Swiss Cup. Jim hat die letzten 4 Turnierwochenenden 3 Quallis fürs A 3 gesammelt.

 

Hier noch die beiden A-Läufe

 

 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1