Forever-A1
Forever-A1

Und schon wieder gings zum Hallenturnier in Vöhringen. Diesmal waren drei Turniertage angesagt.

 

Der erste Turniertag begann schon am Freitag um 16.00 Uhr. Wie fast immer war Jim als erster an der Reihe. Weil ihn Fraule an einem Gerät vorbei zog, kam er im Spiel leider nicht durch. Im A-Lauf brachte er einem klasse Lauf mit einem Fehler ins Ziel und belegte wie so oft Platz 2.

 

Bifi durfte nach dem Swiss Cup auch wieder ran. Wir hatten beschlossen, dass er Freitag und Sonntag ins Rennen gehen darf. Für den Samstag hatten wir für ihn einen Ruhetag eingeplant.

 

Völlig losgelöst legte er dann los. Im Jumping endete seine Euphorie in einer Dis. Im A-Lauf hatte er nur am Slalom ein kleines Problem und traf den Eingang nicht. Somit gabs eine Verweigerung, trotz allem belegte er noch den 9. Platz.

 

Weil das Turnier an dem Abend doch spät beendet war, sind wir mit der üblichen Gruppe ins Sportheim zum Essen. Über den restlichen Abend legen wir den Mantel des Schweigens.

 

Der sportliche Erfolg am Samstag war dann sehr übersichtlich. Bifi hatte seinen Ruhetag und Jim war etwas übernächtigt. Es lief überhaupt nichts zusammen und in beiden Läufen gabs eine Dis. 

 

Abends mal wieder ein gemeinsames Grillen und zeitiger ins Bett als am Vortag.

 

Jim hatte in der Nacht wohl besser geschlafen. Er legte mal wieder los wie von der Tarantel gestochen. Im A-Lauf traf er den Abgang an der A-Wand leider nicht, im Spiel warf er eine Stange. Trotz Fehler belegte er im A-Lauf Platz 1 und im Spiel Platz 6. Alles toll aber bringt halt nichts. 

 

Bei Bifi lief es im A-Lauf leider nicht rund und er kam ohne Wertung ins Ziel. Im Jumping hat ihn Nicole leider an einem Sprung vorbei gezogen und es gab die Verweigerung. Zudem fuhr er sich aufgrund der Verweigerung auch noch selten erlebte Zeitfehler ein.

 

Wenn man aber nach den Läufen in Bifis Augen schaut, weiß man, dass er absolut happy ist und wir das richtige gemacht haben. Was spielen da Ergebnisse noch für eine Rolle. 

 

Letztendlich hatten wir wieder ein sehr schönes Wochenende.

 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1