Forever-A1
Forever-A1

Am 03.11.09 habe ich mich entschieden eine neue Homepage zu basteln. In meinem alten Baukasten hatte ich nicht die Möglichkeit richtig kreativ zu werden. Mir hat der Aufbau nie richtig gefallen und so entschloss ich mich zu einer neuen Homepage.

 

Mit der Namensgebung hatte ich nie wirklich richtige Probleme. Was wäre während Peppers aktiver Agilityzeit passender wie Forever-A1 gewesen.

 

Nach Peppers Aufstieg ins A 2 wurden wir natürlich sehr oft angesprochen, wir sollten jetzt den Namen der Homepage ändern. Haben wir natürlich nicht gemacht. Wir wußten ja, dass wir irgendwann wieder einen Hund haben würden, der im A 1 startet.

 

Mit Bifi ist es dann ja auch so gekommen. Allerdings trifft der HP-Name auf ihn überhaupt nicht zu. Nach 3 Monaten Turniere hat er "Forever-A1" verlassen ging ins A2 und nach der Winterpause ins A3. Pepper hat seine Agi-Karriere nach seinem  Kreuzbandriß 2015 in seinem letzten A-Lauf an den Nagel gehängt und ist jetzt nur noch Zaungast.

 

Mittlerweile steht unser kleiner Mann in den Startlöchern und könnte ab November 2018 starten. In der Hoffnung, dass sein Aufenthalt im A0 von kurzer Dauer ist, haben wir  wieder einen Hund, der dem Namen der Homepage gerecht wird.

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1