Forever-A1
Forever-A1

Leider hat es dieses Jahr nicht funktioniert die Seite auf  aktuellen Stand zu halten. Wir hatten es uns fest vorgenommen, aber irgendwie ist ständig etwas dazwischen gekommen. Deshalb fassen wir hier das geschehene ganz kurz und nur sehr grob zusammen.

 

Begonnen hat das Ganze am 1. Mai und endete im  Septemberg in Sindelfingen. In dem Zeitraum haben wir eigentlich die üblichen Turniere besucht.

 

Bifi hatte einige sehr schöne Läufe. Hie und da hat er eine Stange geworfen, hatte mal blöde Verweigerungen, allerdings natürlich auch Glück, wenn mal eine Verweigerung nicht angezeigt wurde. Da brauch ich aber niemand etwas zu erzählen, das kennt jeder der diesen Sport betreibt zu genüge.

 

Das Turnier-Highlight war wie seit 5 Jahren natürlich wieder der Swisscup in Fräschels. Leider hat es auch in dem Jahr nicht ganz zum Finale gereicht, aber das war nebensächlich.

 

Das drumrum war wie jedes Jahr klasse und wir hatten super tolle Tage und natürlich auch Abende.

 

So ganz nebenbei hat sich unser Rudel auch wieder auf 3 Hunde erweitert.

Am 1. Mai kam unser kleiner Sonnenschein JimLee in Wileroltigen, etwa 10 Km von Fräschels entfernt, zur Welt. Eingezogen ist er dann direkt an einem der 3 Turniere in Hockenheim.

 

Ganz kurzfristig hat uns zudem noch unser geliebter Opel Zafira verlassen und wurde in einer Nacht und Nebelaktion durch einen Ford Tourneo ersetzt.

 

Mehr gibt es eigentlich zu dem Jahr nicht zu schreiben. Uns fehlt auch die Erinnerung an die eine oder andere Anekdote.

 

 

Hier noch noch einige Videos von Bifis Läufen

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1