Forever-A1
Forever-A1

Die BAM hatte wie letztes Jahr wieder zwei Seiten. Zum einen natürlich den sportlichen Teil mit Hund und zum anderen den ohne Hund. Es kam wieder Besuch aus der Schweiz und es war zumindest eine Mountainbike Tour vorgesehen.

 

Wie geplant sollte die am Freitag Morgen so zeitig stattfinden, dass Bruno und ich wieder rechtzeitig zu den Agi-Läufen zurück auf dem Platz sind. Als uns Nicole mit dem Auto zum Ausgangspunkt unserer Tour fuhr, haben wir festgestellt, dass Bruno einen kapitalen Mantelschaden am Rad hatte. Somit war zunächst mal der Wechsel auf einen neuen Pneu notwendig. Nachdem das erledigt war, fuhren wir mit einer Stunde Verspätung los. Die recht anspruchsvolle Tour war durch den anderen Ausgangspunkt länger als geplant und endete schließlich nach 50 Km etwa 30 Minuten zu spät wieder auf dem Hundeplatz in Neu-Ulm. Leider war Nicole mit Jim schon gelaufen.  Jim hatte 3 Stangen geworfen und belegte damit den 14. Platz. Bifi machte es nicht besser, er lief leider eine Dis.

 

Am Samstag lief es für Bifi besser. Den A-Lauf brachte er mit 0 Fehlern ins Ziel, belegte aber aufgrund von drei sehr großen Bögen "nur" den 14. Platz von 115 Hunden. Da er im Jumping nochmal ins Dis ging, hat es leider nicht für einen Platz im Finale gereicht. Jim konnte sich leider eine kleine Verweigerung nicht verkneifen und belegte Platz 9. Im Spiel lief er eine Dis.

 

Auch am Sonntag lief es rein vom Ergebis her nicht gut für den kleinen Mann, im A-Lauf fielen wieder zwei Stangen und es kam eine Verweigerung dazu. Im Spiel war es wieder eine Dis. Nicole war aber trotzdem sehr zufrieden mit den Läufen. Bifi lief dieses Mal im A-Lauf eine Dis und warf im Jumping zwei Stangen.

 

Bruno und ich zogen nochmal mit den Rädern los und es gab noch eine kleine Runde über die Ulmer Berge. 21 Km später waren wir wieder auf dem Platz. Als Ausklang fuhren wir  mit Brunos Frau Colette zusammen zu einer kleinen Stadtführung incl. Besuch einer Pizzeria ins Städle. Somit war auch diese BAM Geschichte.  

 

Video in Kürze

 

 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1