Forever-A1
Forever-A1

 

 

 

 

 

Unser lieber Bifi ist heute ein Jahr alt geworden. Rückblickend sind die ersten 9 Monate die er bei uns ist, wie im Fluge vergangen. Er hat uns im wahrsten Sinne des Wortes so manche schlaflose Nacht beschert.

 

Zu seinem Ehrentag hat es für jeden Hund ein Rinderhackfleischküchle gegeben. Liebevoll zubereitet standen die Dinger dann vor den Drei auf dem Wohnzimmertisch. Auf das Kommando, sich über die Fleischküchle herzumachen, ist Kim vom Tisch weggegangen und Pepper hat sich einfach nicht getraut, etwas vom Tisch zu Essen.

 

Die Situation hat Bifi natürlich sofort ausgenützt und seines fast in einem Happen weggefressen. Anschließend wollte er sich sofort über Peppers Leckerbissen hermachen, was dann natürlich unterbrochen wurde.

 

Erst nachdem die Teller für Kim und Pepper auf dem Boden standen, haben sich die Zwei drüber hergemacht.

 

Im Anschluß gings dann auf den Hundeplatz um Bifis Geburtstagsgeschenk auszuprobieren. Er hatte sich eine Spiegelreflexkamera gewünscht und auch bekommen. Nachdem das Fotoshooting beendet war, gings wieder heim und Bifi ist glücklich über seinen schönen Geburtstag eingeschlafen.

 

Wir haben den Geburtstag noch beim Griechen ausklingen lassen, was Roman morgens um 05.40 Uhr einen Anruf eingebracht hat. Zu der Zeit hätte er nämlich schon im Geschäft sein müssen.

 

Was tut man nicht alles für einen kleinen Hund

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1