Forever-A1
Forever-A1

Man sollte es nicht für möglich halten, aber am 22.10.2014 haben wir schon den zweiten Geburtstag von unserem kleinen Frechdachs gefeiert. Uns kommt es vor, als wäre er erst vorgestern eingezogen.

 

Zu seinem Geburtstag hat er sich, vermutlich in der Hoffnung dass es öfters mal Fleischküchle gibt, einen Kontaktgrill gewünscht. Da wir dem Hamsterle ja keinen Wunsch abschlagen können, wurde so ein Teil gekauft.

Natürlich kam er an Bifis Ehrentag auch sofort zum Einsatz und die Rinderfleischküchle standen auf der Speisekarte.  Unter den aufmerksamen Augen der Hunde, wurden die Teile in Form gebracht und verschwanden kurz darauf auf dem Grill.

Bevor es letztendlich zum großen Fressen kam, mußte Bifi natürlich noch brav für ein Bildchen possieren.

Anschließend gings ab zu den zwei anderen, die schon sehnsüchtig auf Bifi bzw. ihre Fleischküchle warteten.

 

Als die drei grünes Licht fürs Fressen bekamen, war das ganze Schauspiel innerhalb von 30 Sekunden beendet. Gewinner des Wettfressens war natürlich Bifi, gefolgt von Pepper und der Kim.

 

Genießen können einfach alle drei nicht wirklich.

Das ganze hatte natürlich auch für uns noch ein gutes Ende. Schließlich gabs für Herrle und Fraule anschließend noch lecker Hamburger und wir können sagen, Bifi konnte sich nichts vernünftigeres zum Geburtstag wünschen als den Grill .

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1