Forever-A1
Forever-A1

Am 10.11.2013 hatte unsere liebe Kimmi ihren 11. Geburtstag.

 

Nachdem wir für Bifi schon eine kleine Geburtstagsfeier organisiert hatten, wollten wir uns natürlich auch bei unserer "Oma" nicht lumpen lassen.

 

Da Kim ein großen Fan von Chicken Mc Nuggets ist, war der Entschluß, die Feier bei MC Donalds zu machen, schnell gefaßt. Eigentlich hatten wir einen Besuch auf der Terrasse vom MC geplant, leider hat uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat anfangs geregnet und im Laufe des Tages war das erste Weiß zu sehen. Somit war klar, MC muß zu uns nach Hause kommen.

 

Gesagt getan, mit 3 Happy Meal Tüten gings dann in der Wohnung mit der Geburtstagsfeier los. Mit Hütchen geschmückt warteten die drei geduldig bis die Tüten ausgepackt waren und das große Fressen begann.

 

Am Anfang noch diszipliniert, brachen nach dem Geburtstagsständchen für Kim alle Dämme und die Drei bedienten sich selbst an ihren Tüten. Für uns blieben am Ende noch die kalten Pommes übrig, von einem Chicken für uns war logischerweise nichts mehr zu sehen.

 

Herzliche  Glückwunsch liebe Kim, bleib weiter so wie du bist. Auch wenn du uns mit deiner Sturheit und deinen anderen Eigenarten manchmal an den Rand des Wahnsinns treibst, bist und bleibst du  hoffentlich noch viele Jahre unsere Prinzessin.

 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1