Forever-A1
Forever-A1

Am 10.11.2014 wurde Kimmi 12 Jahre alt.

 

Für diesen Anlaß stand natürlich wieder eine kleine Party auf dem Plan. Die mußte dieses mal Nicole alleine organisieren, weil ich mein Dasein  wieder im Dienst fristete.  

 

Da es bei  Kims Festtagen  einfach nicht ohne Chicken Mc Nuggets geht, flog Nicole mittags am Drive-In Schalter beim MC Donald ein. Dass es auch sicher für alle reicht, gabs eine Packung mit 20 Stück. Das Gesicht der Verkäuferin hätte ich gerne gesehen, als sie nach der gewünschten Soße fragte und die Antwort bekam;

 

---keine, ist für einen Hundegeburtstag---

 

Bei so einem Geburstag durfte es natürlich nicht nur bei Chickens bleiben. Kimmi zu Ehren gabs noch einen Nachtisch in Form von Fruchtzwergen.

 

Zuhause wurde der Tisch gerichtet, die Nuggets in handliche Stücke zerkleinert und ab ging die Post.

 

Nachdem das "Nugget-Gemetzel" beendet war, gings an den Nachtisch. Die kleinen Fruchtzwerge so auf dem Tisch zu platzieren, dass sie nicht umfallen, war fürs Fraule die gleiche Herausforderung, wie für die Hunde, ans leckere Innere zu kommen.

 

Beide Seiten haben ihre Aufgabe aber mit Bravour bestanden . Auch wenn die eine oder andere Hundenase nicht unbefleckt davon kam.

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1