Forever-A1
Forever-A1

Der Sinn und Zweck des neuen Wohnwagens ist ja, dass die Hunde in nassem oder feuchten Zustand ihren eigenen Bereich zum "Einsauen" haben und nicht gleich den ganzen WoWa in Beschlag nehmen können.

 

Somit war klar, dass ein paar Veränderungen stattfinden müssen und wer kann das schon besser als Andi "Car-Dog".  Am 21.04. war es dann soweit. Wir haben den  WoWa  bei Andi abgestellt und unsere Spezialwünsche geäußert. Da wir eh das 1.Mai-Turnier in Löchgau gemeldet hatten und Car Dog mehr oder weniger auf der Strecke liegt, blieb er bei ihm stehen und wir haben ihn direkt vor dem Turnierwochenende abgeholt.

 

Die freudige Überraschung kam dann am 28.04. per WhatsApp in Form von Bildern von Andi.

 

Wir können nur sagen, all unsere Wünsche sind in Erfüllung gegangen und der WoWa sieht aus, als ob er nie anderst geplant war. Für uns einfach ein kleines Schmuckstück.

 

Die Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1