Forever-A1
Forever-A1

Nach längerer Abwesenheit hatten wir uns dieses Jahr entschlossen, mal wieder in Albstadt zu starten. Hintergrund war unter anderem der Mountainbike-Park direkt neben dem Hundeplatz. Der Plan war, im Anschluß ans Turnier eine Runde mit dem Bike zu drehen und das erste mal einen Berg mit dem Schlepplift zu erklimmen.Dieser Herausforderung wollten wir uns stellen. Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen was Bekleidung angeht, kam es aber leider nicht dazu. Mit Sturzhelm und Ganzkörperschutz waren wir dann doch nicht ausgestattet.

 

Somit gabs am Freitag nach dem Aufbau des Wohnwagens noch eine kleine Bikerunde zum angrenzenden Flugplatz und zurück. Am Samstag waren wir sportlicher und sind 2 Stunden querfeldein bis fast zur Burg Hohenzollern und zurück geradelt.

 

Zumindest mal für Bifi lief es aus hundesportlicher Sicht an dem Wochenende leider nicht so toll. Aber auch so ein Wochenende muß es mal geben und mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben.

 

Besonders schön war es, dass wir mal wieder eine Hundesportlerin getroffen haben, die wir seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hatten.

Das Treffen endete dann letztendlich mit einer größeren Gruppe bei einem leckeren Essen beim Griechen um die Ecke.

 

Scheeeeee war`s

 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1