Forever-A1
Forever-A1

Das Turnier in Fürstenfeldbruck war für uns absolutes Neuland. In der Ecke der Republik wahren wir noch nicht auf einem Turnier. Aber man muß sich ja schließlich auch mal was neues Anschauen.

 

Somit haben wir auf dem Turnier viele neue Leute kennengelernt aber natürlich auch den einen oder anderen alten Bekannten getroffen. Campingplatz und das ganze Drumrum war supi und der Ausflug hatte sich gelohnt. 

 

Sportlich gesehen war das Wochenende ganz in Ordnung. Am Samstag lief Bifi einen Nuller und mußte sich nur einem Hund mit Runnings geschlagen geben. Er belegte damit den zweiten Platz. Im Jumping fiel leider eine Stange und es gab den Platz 7. Ein Nuller wäre natürlich schön gewesen um die Kombi zu bekommen. Aber was solls. Am Sonntag lief er im A-Lauf eine Dis und im Jumping warf er zwei Stangen. Irgendwie hatte er es mit den Sprüngen an dem Wochenende nicht so.

 

Video folgt

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1