Forever-A1
Forever-A1

Nach längerer Abwesenheit, hat es uns dieses Jahr mal wieder nach Grosselfingen verschlagen. Die letzten Jahre war parallel immer ein Turnier, das für uns besser und schneller zu erreichen war.

 

Wie sich zeigen würde, war es aus sportlicher Sicht keine schlechte Entscheidung.

 

Am Samstag begann das Ganze wie fast immer mit dem A-Lauf. Bifi kam  mit Null Fehlern ins Ziel und belegte den dritten Platz. Im Jumping kam er wieder ohne Fehler durch und gewann den Lauf. Insgesamt hatte er somit in der Kombi Platz 1.

 

Am Sonntag ging es genau gleich weiter. A-Lauf wieder ohne Fehler, dieses Mal allerdings "nur" Platz 4. Im Jumping dann leider 1 Stange.  Das Gesamtergebnis des Wochenendes konnte sich aber sehen lassen.

 

Das Wochenende war aber nicht nur aus sportlicher Sicht ein Erfolg. Für den Samstag Abend hatten wir uns schon im Vorfeld mit einigen Hundlern aus Lorch, zu einem Grillabend verabredet. Nachdem sich spontan noch einige andere mit eingeklinkt hatten, wurde mal wieder eine lange Tafel aufgebaut und es wurde ein feucht fröhlicher Abend. Allerdings wurden wir gegen später von Trompetenfröschen überfallen und wir mußten abbrechen. Insider wissen worüber wir sprechen.

 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1