Forever-A1
Forever-A1

Gleich mal vorab. Laut Bifis Leistungskarte waren wir an dem Wochenende überall, nur nicht in Hockenheim. Irgenwie war das Band zwischen Nicole und Bifi zerrissen und die beiden hatten, jeder für sich, einen anderen Weg im Parcour gefunden. Die Vorgabe des Richters ist aber ja eh nur ein unverbindlicher Vorschlag und kann, muß aber nicht, beachtet werden. Hauptsache es hat Spaß gemacht.

 

Spaß hatten unsere Hunde auf jeden Fall  am Ende des Turniertages. Als gegen später das Eingangtor zum Vereinsgelände geschlossen war, wurde die erste Halbzeit zum Fußballklassiker  

 

"Alle gegen Alle und Jeder mit Jedem"

 

angepfiffen. Die beiden mehr oder weniger begabten Spielleiterinnen gaben schließlich den Ball frei und die Hunde von ganz jung bis uralt begannen die Hatz nach dem runden Leder. Es war einfach schön anzuschauen, was alle zusammen für einen Spaß hatten. Selbst unser fast blinder Pepper versuchte an den Ball zu kommen. Er war halt immer ein bisschen zu spät dran und in der Regel in der falschen Richtung unterwegs. Aber egal, er war mit Feuereifer dabei.

 

Am Ende gab es auf dem Platz nur noch müde Hunde und wir konnten uns einen gemütlichen Abend machen. Zusätzlich blieben wenigsten zwei kleine Videos übrig, die eingestellt werden können und wir hatten mal wieder ein supi Wochenende in "Hoggana".

 

Video vom Fußball folgt

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1