Forever-A1
Forever-A1

Das Turnier in Sindelfingen war wieder das letzte der Agi-Außensaison. Wie jedes Jahr, trafen wir wieder Sportler aus dem tiefen Süden Deutschlands, die wir fast nur in Sindelfingen treffen. Und wie immer ist es wieder äußerst lustig zugegangen. Wir hatten jede Menge Spaß.

 

Zum Agi ist nicht wirklich viel zu sagen . Bifi ist nur Dis gelaufen. Im Jumping am Sonntag war er bis zum vorletzten Sprung definitiv auf  Erfolgskurs. Er war sich aber mit Fraule nicht einig, von welcher Seite der Sprung zu nehmen war und er entschied sich für die falsche Seite. Nicole hat zu der Verwirrung ihren Teil natürlich auch mit beigetragen.

 

Aber egal. Das Wochenende war letztendlich super schön und ein toller Abschluß der Außensaison.

 

Nach dem Turnier stand jetzt eine weitere, wichtige Aufgabe vor Nicole. Am 20.10.18 stand die BH Prüfung für Jim auf dem Plan.

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1