Forever-A1
Forever-A1

Weltwelpenabholtag

 

 

Am 25.12.2012 ist P-Bee Fifthy Two aus Wileroltigen bei uns eingezogen.

 

Schon früh am Morgen ging die Fahrt in Ulm los und ging in die Schweiz nach Wileroltigen.

 

Nach einem einstündigen Aufenthalt gings los mit Bifi in Richtung Ulm. Schon bei der Abfahrt war klar, Kim mag dieses kleine Etwas überhaupt nicht. Sie hat fast die Hundebox auseinander genommen, als sie ihn auf Nicoles Arm sah. 

 

Aber egal, das mußte sie einfach durch.

 

Die Fahrt war etwa 1 Kilometer alt, als Bifi in seiner Box seltsame Geräusche von sich gab und sein Frühstück in die Ecke der Hundebox warf. OK, Putzen und ein kleines Stück laufen. Gassi verlief ohne Probleme und weiter gings.

 

Bifi war wohl auch zufrieden, hat sich in seine Box gelegt und geschlafen. Nach 2 Stunden Fahrt war ein kurzer Aufenthalt und ein kleines Treffen mit Christine aus der Schweiz an der Raststätte Würenlos geplant.

 

Da zeigte sich Bifi von seiner besten Seite. Völlig problemlos saß er auf der Terrasse, hat sich das Geschehen um sich herum angeschaut und Christine schöne Augen gemacht.

 

Die restliche Heimfahrt hat er verschlafen.

 

 

 

 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1