Forever-A1
Forever-A1

Die letztenJahre haben wir die Agi-Saison nach dem Turnier in Sindelfingen im September  beendet. In aller Regel gabs im Dezember ein Seminar in Oberammergau und dann war Schluß bis zum Beginn der neuen Saison.

 

 Der Winter 2017/2018 lief allerdings etwas anderst ab. Grund dafür war natürlich unser Nachwuchs Jim-Lee. Nachdem er die ganze Saison über Bifi zugeschaut und gesehen hat, was irgendwann auch auf ihn mal zukommt, begann im Herbst auch seine Ausbildung. Zunächste durfte er bei schönem Wetter auf unserem Platz die ersten Schritte in Sachen Agility machen.    

 

Als dies das Wetter dann nicht mehr zuließ, waren wir, wenn möglich, einmal in der Woche in Riedlingen in der Halle beim Trainieren. Bifi war über diese neue Situation natürlich nicht unglücklich. Nach der dritten oder vierten Woche hat er ihm Auto schon ein paar Kilometer vor der Halle angefangen zu quitschen.

 

Aber nicht nur Bifi war happy. Der kleine Mann war angefixt und immer mit vollem Elan dabei. Nach kurzer Zeit war auch bei ihm klar, dass er seine Freude an dem Sport hat und sich dabei auch gar nicht dumm anstellt.

 

Unser Pepper war natürlich immer dabei und durfte ein kleines bisschen zwischen den Auslegern herumturnen. Mehr ist ja leider nicht mehr möglich.

 

Ich werde hier in Kürze das eine oder andere Trainingsvideo von den beiden einstellen

 

 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1