Forever-A1
Forever-A1

Am 17.-18.05.14 fand Bifis 2. Turnierwochenende in Marktoberdorf statt.

 

Am Samstag, um 07.00 Uhr morgens, war Bifis Nacht beendet und er war voller Vorfreude aufs Turnier. Den A-Lauf hat er damit begonnen, dass er mit dem Schwanz gleich mal die erste Stange abgeräumt hat. Anschließend lief er wie an der Schur gezogen einen tollen Lauf. Unterwegs viel dann leider noch eine zweite Stange.

 

Im Spiel war er auf dem besten Weg seinen ersten Nuller hinzulegen. Allerdings war ein Sprung doch etwas zu eng geführt und es viel leider eine Stange. Es war auf jeden Fall Bifis erster Lauf mit über 6 Meter in der Sekunde.

 

Den ersten Nuller seiner Karriere lief er dann Abends im Spaß-Open. Da die Zeitmeßanlage leider nicht funktionierte, mußte er ein zweites Mal ran. Die Zeit hat funktioniert aber es vielen 2 Stangen.

 

Der A-Lauf am Sonntag war eigentlich auch klasse. Leider ist im Fraule am Slalom zu nah auf die Pelle gerückt und hat ihm somit die erste Verweigerung eingebracht. Bei der zweiten Verweigerung wollte sie ihn "stellen" was er allerdings sofort als  "außen" gedeutet hat.

 

Im abschließenden Jumping war ihm die ganze Aufregung anzumerken. Er lief zwar wieder sehr schön, die Konzentration war aber nicht mehr da und es gab eine Dis.

 

Pepper begann sein Turnier mal wieder mit seinem A-Wand Problem. Diesmal hat er den Abgang zwar berührt, ist dann aber sofort abgesprungen. So kennt man ihn. Den Jumping hat er auch mit einer Dis beendet.

 

Am Sonntag hat er vorsichtshalber gleich mal die erste Stange geworfen. Vermutlich hat er gesehen, dass Fraule in dem Lauf vor die A-Wand kommt und ihn somit kontrollieren kann. So kam es dann auch, alle Kontaktzonen gemeistert und auch weiter keinen Fehler. Da niemand mit 0 duchkam, hat er mit einem Fehler den Lauf gewonnen. Er verweigert wieder seinen Aufstieg mit einer geworfenen Stange.

 

Im Jumping liefs nicht wirklich gut und es gab eine Dis.

 

Alles in allem aber ein sehr gelungenes Turnier.

 

Hier noch die Samstagsläufe Läufe von Bifi

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1