Forever-A1
Forever-A1

Es ist vollbracht.

 

Bifi läuft in Reutlingen zum Turnierauftakt am Donnerstag seinen ersten Nuller und belegt Platz 2.

Im Jumping kann er  im Slalom seine Geschwindigkeit nicht mehr kontrollieren und überspringt eine Stange. Da es Nicole nicht gesehen hat wars dann eine Dis

 

Pepper macht 2 schöne Läufe, kann aber leider keinen Nuller hinzaubern.

 

Den freien Freitag haben wir rumgelümmelt, die Hunde spielen lassen und uns seelisch und moralisch auf die nächsten beiden Tage vorbereitet.

 

Am Samstag gings dann darum, mit einen Nullfehlerlauf in den Open zum Schwabenlandcup  zu gelangen.

 

Bifi hat sich auf den Weg gemacht, lief einfach nur schön, kommt aus dem letzten Tunnel und hat noch zwei Schlußsprünge vor sich. Was soll ich sagen, bis dahin Null und dann wirft er die vorletzte Stange. Es war einfach nur Schade.

 

Im Jumping hat er einen Tunnel nicht getroffen, ist dran vorbeigerast und schließlich drüber gesprungen. Anschließend lief er aber wieder schön zu Ende.

 

Im Jumping hat der Pepper zugeschlagen. Ist fehlerfrei gelaufen, wurde aber um 3 Zehntel geschlagen und belegte Platz 2.

Im A-Lauf hat auch er keine Null geschafft. Somit hatte sich die Teilnahme am Cup erledigt.

 

Den Sonntag begann dann wieder Bifi mit seinem A-Lauf. Wieder macht der Kerl alles so, wie er es gelernt hat, wirft aber leider ein Element vom Weitsprung. Ansonsten läuft er fehlerfrei und belegt Platz 4. Mit etwas mehr Glück, hätte Bifi an einem Turnierwochenende den Aufstieg ins Zwei

geschafft.

 

Peppers A-Lauf war schön, alle Zonen drin aber wie immer eine Kleinigkeit. Er will nicht aufsteigen.

 

Dann kam es im Jumping zum Showdown zwischen unseren Beiden. Bifi legt mit einem fehlerfreien Lauf in 26 Sekunden vor. Pepper jagt danach ebenfalls fehlerfrei durch den Parcour, wurde aber von Bifi um 0,9 Sekunden geschlagen. die Beiden belegten Platz 2 und 3

 

Wir haben es Pepper ja angedroht, dass er die Konkurenz jetzt auch im eigenen Haus hat.

 

Und hier wie immer ein paar Filmchen von den Läufen

 

 

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi und Jim Lee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1