Forever-A1
Forever-A1

Da unser Wohnwagen ja bereits in Hockenheim stand, konnten wir uns auf eine entspannte Fahrt freuen. Die ging dieses Mal schon am Donnerstag Morgen los. Der Grund dafür war weniger erfreulich. Pepper lief nach seiner ersten Kreuzband-Op einfach nicht rund und wir wollten uns eine zweite Meinung einholen. Der Termin stand Mittags um 16.30 Uhr in Speyer auf dem Plan.

 

Nach der Untersuchung stand die zweite Meinung--- Peppers Knie war, entgegen der Meinung des operierenden Arztes, nicht stabil und eine TTA stand ins Haus. Da die Methode vom Tierarzt nicht operiert wird, gings am Freitag Morgen noch zum Dr. Kalmar nach Bad Schönborn. Der hatte unsere Kim vor vielen Jahren ja schon an beiden Kreuzbändern sehr erfolgreich operiert.

 

Auch seine Meinung war eindeutig, Knie nicht stabil und eine TTA muß her. Somit wurde gleich der Termin ausgemacht.

 

Jetzt aber weg vom Unerfreulichen hin zu den schönen Sachen

 

Am Donnerstag nach dem ersten Tierarztbesuch, kamen wir zufällig gemeinsam mit Steffi am Hundeplatz an. Bifi aus dem Auto, geschaut wer alles da ist, Steffis Tattoo gesehen und ab ging die Post. Alle anderen Hunde waren nicht mehr vorhanden und das Spiel der beiden begann. Die Zwei passen einfach zueinander wie der "Arsch auf den Topf"

 

Abends noch kurz mit Steffi gegrillt, ein gemeinsames "Schölsche" und ab ins Bett. Der Freitag war bis auf den Tierazrtbesuch sehr entspannt und wurde am Abend, mal wieder an einer rießen Tafel, mit einem gemeinsamen Grillen beendet.

 

Das Turnier selbst lief leider nicht so gut. Der A-Lauf endete nach einer Dis mit Zonentraining für Bifi. Im Jumping lief er leider an einem Sprung vorbei.  Das ausgerechnet in einer Situation, die er im Training wie im Schlaf läuft. Aber Turnier ist halt immer anderst.

 

Am Sonntag lief der A-Lauf super gut bis zum Slalomeingang. Der war dann doch noch zu schwer für den kleinen Kerl. Der Rest des Laufes war aber sehr schön. Im Jumping wars leider auch eine Dis. Die war aber wirklich klasse und ist es unserer Meinung nach Wert, eingestellt zu werden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1