Forever-A1
Forever-A1

Wie immer gings am Freitag mit dem WoWa aufs Turnier. Da wir in dieser Ecke Bayerns noch nie auf einem Turnier waren, wußten wir gar nicht, was auf uns zu kommt. Was sicher war, dass der Hundeverein Vereinsjubiläum hatte und es am Samstag ein kleines Fest mit Buffet geben würde.

 

Am Platz angekommen, wurden wir gleich sehr freundlich in Empfang genommen und in unsere Campingecke eingewiesen. Nach dem Aufbau schauten wir uns beim Gassigang die Umgebung an und siehe da, ein Bach mit Einstiegsstellen, die selbst unsere Kim noch meistern konnte, war in unmittelbarer Nähe.

 

Aufgrund der Außentemperaturen, war bei den Hunden natürlich gleich mal Baden angesagt. Während Kim und Pepper ruck zuck im Wasser standen, ziehrte sich unser kleiner Pups mal wieder. Allerdings wurde auch er immer mutiger und stand dann auch im Wasser. Schwimmen war aber zunächst mal nicht sein Ding.

 

Das legte sich im Laufe der nächsten zwei Tage und Bifi schwamm, zumindest kurze Stücke, noch etwas aufgeregt durch die Gegend.

 

Zum Turnierwochenende an sich können wir nur eines sagen. Es war einfach nur Klasse. Wir haben stetz bemühte und freundliche Vereinsmitglieder erlebt, die sich um die kleinen und großen Sorgen die man halt so hat, sofort gekümmert haben. Was wirklich besonders hervorzuheben ist, ist die Jugend des Vereins. Die Jungs und Mädels waren an allen Ecken  und Enden immer an erster Stelle zu finden. Wirklich sehr lobenswert. Wir würden uns sehr freuen, wenn es nächstes Jahr ein Wiedersehen geben würde. Wir haben einen tollen neuen Verein kennen gelernt.

 

Vom sportlichen Teil war Nicole nicht wirklich überzeugt. Nicht dass Bifi chaotisch gelaufen wäre. Er hatte sehr tolle Passagen aber leider auch die eine oder andere Stelle, an der nichts geklappt hat. So fädelte er im Slalom aus, bekam das erste Mal einen Fehler an der A-Wand usw. usw. Ein Wochenende das in der Schublade "Abhacken und daraus lernen" verschwindet.

 

Aus diesem Grund gibts dieses mal auch kein Video zu sehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forever-A1