Forever-A1
Forever-A1

Am 22.10.22 war es soweit. Unser liebster Bifi wurde 10 Jahre alt. Es ist unfaßbar wie schnell die Zeit vergeht. 

 

Ursprünglich war für ihn eine richtig große Party vorgesehen. Wir hatte einige Leute eingeladen, um gemeinsam seinen Geburtstag zu feiern. Leider  war der Termin für alle unpassend. Letztendlich kamen Inge aus Kempten und die Alex aus Vöhringen zu Besuch. Bifi und wir haben uns darüber auf jeden Fall sehr gefreut.

 

Nicole hatte Tage zuvor Bifi`s Geburtstagsgeschenke bestellt und eingepackt. Außerdem hatte sie aus bestem Bio-Rinderhack einen Hundekuchen gebacken. Als Auflage wurde er mit körnigem Frischkäse bestrichen und die 10 bestand natürlich aus Wienerle.

 

Bestens ausgestattet, fuhren wir bei Traumwetter zu uns auf den Hundeplatz. Nachdem das Pavillon aufgestellt und geschmückt war,  gings an die Geburtstagstorte. Brav sind die drei dagesessen und haben gewartet, bis sie grünes Licht zum Fressen bekamen. Dann gabs natürlich kein halten mehr und sie sind über die Teller hergefallen. Offensichtlich hatte das Fraule gut gebacken.

 

Anschließend durfte Bifi  seine Geschenke auspacken. Zum einen natürlich Hundewurst und zum anderen einen großen Ball zum Spielen. Es ging natürlich gleich die Post ab und nach 2 Minuten war der Ball luftlos. Gespielt haben die drei aber trotzdem mit ihm.

 

Mittags kamen dann Alex und Inge. Auch sie hatten Geschenke für den Bifi dabei, über die er sich auch sehr gefreut hat. Natürlich in "fressbarer Form".

 

Wir hatten alle zusammen einen sehr schönen Tag auf dem Platz. Leider wurde es mit Sonnenuntergang schnell kalt. Da unser WoWa aber ja parat stand, haben wir kurzerhand ins Warme verlegt und den Abend ausklingen lassen. Bifi ist irgendwann mit einem Grinsen im Gesicht  in meinem Bett eingeschlafen. Offensichtlich hat ihm sein Geburtstag gefallen.

 

Bilder werden in Kürze eingestellt

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1