Forever-A1
Forever-A1

Da wir beide an diesem Wochenende arbeiten mußten und keinen Urlaub nehmen konnten, stand dieses 4 Tage-Turnier eingentlich gar nicht auf unserem Plan. Irgendwie hat es sich dann aber doch ergeben, dass Nicole die letzten beiden Turniertage  gemeldet hat. Mit ein Grund war natürlich, dass Heinz am 31.10. seinen 60ger feierte und da zum Spanferkelessen eingeladen hatte. 

 

Der Nachteil war natürlich, dass Nicole Nachdienst hatte und direkt danach zum Turnier fahren mußte. Den Wohnwagen haben wir bereits am Sonntag nach Vöhringen gestellt und ich bin mit den Hunden geblieben. Nicole mußte leider wieder nach Ulm um ihren Dienst zu leisten.

 

Ich hab mir einen gemütlichen Abend mit ein paar Bierchen gemacht, hab mich um halb zehn in den WoWa zurückgezogen und ein Dart-Finale angeschaut. Anschließend nochmal Gassi und dann in die Kiste.

 

Zum sportlichen Teil muß ich nicht viel schreiben. Nicole ist im Halloweenkostüm gelaufen. Heißt, sie hatte eine "Böser Clown" Maske auf und knallrote Haare. Offensichtlich hat es Jim doch derart aus der Bahn geworfen, dass er von den ersten 6 Stangen vier geworfen hat. Nicole hat den Lauf abgebrochen. Der A.Lauf war nicht besser.

 

Mit Bifi lief es im A-Lauf genauso schlecht wie mit Jim. Die Stimmung bei Nicole war natürlich, sagen wir mal "nicht so toll" . Es lief einfach überhaupt nichts. Aus dem Grund kam es aber doch noch zu einem sportlichen Highlight. Nicole hat den Kurt einfach mal gefragt, ob er nicht das Spiel mit Bifi laufen möchte. Sie selber wäre es nicht mehr gelaufen. Er hat sofort zugesagt und hat sich auf den Weg zur Parcourbegehung gemacht.

 

Als er am Start stand, waren wir mal richtig aufgeregt. Was sollen wir sagen. Bifi hat aufgepaßt, Kurt hat ihn super geführt und die Beiden kamen mit Null Fehlern ins Ziel. Zudem haben sie den dritten Platz belegt und gingen zusammen zur Siegerehrung. Es war einfach nur geil und alle waren berechtigter Weise voll des Lobes für Kurt. 

 

Zu der Äußerung eines uns unbekannten (männl./weibl./divers) Teilnehmers "mit Bifi kann es ja jeder" sagen wir einfach mal gar nichts. Es wäre nichts freundliches was wir schreiben würde. 

 

Am Abend gabs das Spanferkel von Heinz und das eine oder andere Kaltgetränk. Essen war super lecker und die Stimmung entsprechend.

 

Am Sonntag waren wir natürlich auf Jim gespannt. Er war die ganze Zeit über neben sich. Irgendwie hat ihn das erste Hallenturnier, die Lautstärke und die Maskierung am ersten Tag extrem beeindruckt. Er war auch außerhalb der Halle teilweise einfach nur ein Arsch. Er ist nervlich einfach sehr  anfällig.

 

Für die Gesamtumstände lief es im Jumping halbwegs gut. Er hatte einen Fehler am Slalomeingang und hat eine Stange geworfen. Die Verweigerung die er zudem hatte ging auf Nicoles Kappe. Der A-Lauf endete im Dis. 

 

Bei Bifi lief es besser. Der A-Lauf selber war  klasse, er hatte aber mal wieder zwei Zonenfehler. Im Spiel kam er mit einem Nuller ins Ziel und belegte Platz 5.

 

Das ganze Wochenende würde ich mal als durchwachsen beschreiben. Highligt war einfach der Kurt mit Bifi und das Spanferkelessen. Mal schauen wie es nächstes Wochenende in Vöhringen läuft.

 

Hier noch die Videos

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1