Forever-A1
Forever-A1

Am dem Tag stand einfach nur Spaß auf dem Plan. Alex von Vöhringen hatte mal die Idee, man könnte einen Tunnelcup veranstalten. Anschließend Lagerfeuer, Glühwein und Grillwurst vor der Halle. Gesagt, getan. So traf man sich am Nachmittag zu der Veranstaltung.

 

Spannen war für uns  an dem Tag, wie sich Beegy anstellen würde. Für ihn stand nämlich der erste Start an einem "Turnier" auf dem Plan.

 

Begonnen hat Nicole mit Bifi. Wie gewohnt lief er wie auf Schienen bis sich ein Leichtigkeitsfehler einschlich und Bifi an einem Tunnel vorbeigerannt und gleich weiter ins falsche Tunnelloch gewitscht ist. Somit nicht in der Wertung. Beim zweitenj Anlauf hat es dann aber geklappt.

 

Als Zweites war Beegy an der Reihe. Von Aufregung war bei ihm nichts zu sehen. Wie gelernt hat er am Start brav gewartet, bis Fraule ihn gerufen hat. Er ist wirklich sehr gut gelaufen. Allerdings hat er an einem Tunnel leider falsch rausgedreht, hat gewendet und ist wieder ins gleiche Tunnelloch verschwunden. Somit auch er nicht in der Wertung.

 

Als Dritter war dann Jim dran. Er hat den Knaller gebracht. Nach der Startfreigabe ist er gleich abgebogen und sofort in den falschen Tunnel gewetzt. Somit auch keine Wertung. Er durfte aber nochmal starten, natürlich außerhalb der Wertung. Da hat er es dann besser gemacht, kam ohne Fehler und mit Bestzeit ins Ziel.

 

Im Anschluß gings mit Glühwein raus ans Lagerfeuer. Die Terrasse war echt schön hergerichtet, mittig das Feuer, drumrum Bierbänke und außen Christbäume. Die Grillwurst war dann noch das I-Tüpfelchen.

 

Wir sind noch eine Weile dagesessen, mußten uns aber bei Zeit auf den Heimweg machen. Schließlich hatten wir am nächsten Tag beide Dienst. 

 

Beegy hat seine Sache echt gut gemacht. Seine Premiere kann man durchaus als gelungen bezeichnen.

 

Die Videos der drei kommen noch.  

 

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1