Forever-A1
Forever-A1

Wieder lag ein Turnier in Vöhringen vor uns, an dem Nicole direkt nach dem Nachtdienst nach ganz wenig Schlaf an den Start mußte. Der Unterschied dieses mal war aber, dass wir nicht mit WoWa anreisen mußten. Der stand ja vom Halloweenturnier noch in Vöhringen. So haben wir beschlossen, dass wir zusammen am Samstag Morgen fahren. Ursprünglich wollte ich mit den Hunden schon Freitag Abend anreisen, ich hatte aber einfach keinen Bock.

 

Über den sportlichen Teil brauch ich nicht wirklich was schreiben. Der Samstag ist nicht erwähnenswert. Leider muß man sagen, dass sich der ganze Tag doch sehr in die Länge gezogen hat. Eigentlich war geplant, dass der kleine Beegy mal Turnierluft schnuppern darf. Er hätte am Tunnelcup teilnehmen dürfen. 

 

Da Holger aber um 19.00 Uhr zum Buffet geladen hatte, um seinen 40-ten Geburtstag zu feierm, haben wir es vorgezogen, mit den Hunden Gassi zu gehen. Es gab mal wieder lecker Essen vom Caterer und natürlich das eine oder andere Bier auf Holger.

 

Obwohl Dieter recht anspruchsvolle Parcoure aufgebaut hatte, lief es am Sonntag bei den einzelnen Läufen deutlich besser.  Im A 3 hatte Jim leider eine Stange, kam aber mit Bestzeit ins Ziel und belegte mit dem Lauf den zweiten Platz. Den Jumping 3  lief er ohne Fehler und kam auf den dritten Platz. Somit durfte er zweimal zur Siegerehrung.

 

Nachdem Bifi am Samstag mal wieder den Steg abgesprungen war, von Nicole aber korrigiert wurde, waren wir auf die Zonen gespannt. Und siehe da. Er bekam keinen Zonenfehler. Es waren alle drei sehr knapp aber Dieter ist so gestanden, dass er sie sicherlich genau gesehen hat. Somit kam auch Bifi mit einem Nuller ins Ziel und kam auf den dritten Platz. Im Jumping 2 warf er leider eine Stange, belegte aber trotzdem den zweiten Platz. Einen Nuller gab es in dem Lauf nicht. Damit stand auch Bifi zweimal bei der Siegerehrung..

 

Alles in allem war es trotz dem bescheidenen Samstag ein klasse Wochenende.

 

Abschließend noch die Videos

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1