Forever-A1
Forever-A1

Eigentlich war an diesem langen Wochenende ja das Turnier in Vöhringen geplant. Aufgrund einer, sagen wir mal, komischen Campingplatzvergabe, sind wir aus dem Raster gefallen und bekamen keinen Campingplatz. Da wir uns die ständige Fahrerei zwischen Ulm und Vöhringen sparen wollten, haben wir uns entschlossen, das Turnier in Bad Orb zu melden. Ist zwar wirklich nicht um die Ecke, da konnten wir aber campen und konnten ein gemütliches Wochenende verbringen. Zudem waren wir noch nie da und mal was neues ist ja auch nicht schlecht.

 

Im nachhineine betrachtet war es ein sehr guter Entschluß. Vor Ort konnten wir unseren WoWa sogar so stellen, dass wir einen kleinen Vorgarten hatten und alles recht entspannt war.

 

Entspannt gings auch tatsächlich in der Halle zu. Es waren kaum Zuschauer da und das ganze Programm war völlig easy. Zudem haben wir mal wieder Leute getroffen, die wir tatsächlich lange Zeit nicht mehr gesehen hatten.

 

Aus sportlicher Sicht war das Turnier ein zweischneidiges Schwert. Einerseits waren mit den Buben wirklich oft bei der Siegerehrung, allerdings waren bei mir und Bifi immer ein Fehler im Spiel. Trotz allem, waren wir von 8 Läufen 6 mal auf dem Treppchen. 

 

Jim hatte nicht wirklich Glück. Er hatte Hammerläufe, allerdings war ihm das Glück selten hold und er hatte lediglich einen Nuller und damit den zweiten Platz.

 

Bei Beegy lief es besser, er lief 4 mal mit Null ins Ziel aber leider nur einmal im A 0, die anderen in der SC. In den anderen Läufen hatte er in der Regel 1 Fehler und 2 mal ging er ins Dis.

 

Alles in Allem hat sich die lange Fahrt gelohnt. Wir hatten ein klasse Wochenende, waren nicht ganz erfolglos und haben einige neue Leute kennen gelernt. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir die Strecke auf uns nehmen.

 

Jetzt noch ein paar Videos

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1