Forever-A1
Forever-A1

Am Freitag gings mal wieder zum, mittlerweile sehr lieb gewonnenen, Turnier ins Lenninger Tal. Was das Fahren angeht, für uns ja fast ein Heimspiel. Aus sportlicher Sicht war es natürlich spannend. Im familieninternen Duell um den Aufstieg ins A 2 stand es ja 2:1 für mich. Somit war der Plan natürlich bei beiden klar. Ich wollte den einen Nuller noch laufen und wenn möglich aufsteigen. Nicole wenigstens ausgleichen, wenn nicht sogar an mir vorbei ziehen.

 

So gings dann am Samstag ins Turnier. Nicole hatte im A-Lauf den mittlerweile üblichen einen Fehler. Dieses mal aber nicht der Steg- sondern der Wandabgang. Trotz allem belegte er den zweiten Platz. Im Spiel 1 kam er leider nicht über eine Dis hinaus.

 

Ich hatte mit Bifi zwei erzieherische Dis. Im A-Lauf war es natürlich die Zone die er bzw. ich versemmelt habe, im Jumping das absolute no-go, der Frühstart. Somit stand es am Ende des Tages immer noch 2:1 für mich.

 

Jim war zumindest im Jumping 3 erfolgreicher. Er kam mit null Fehlern ins Ziel und belegte den ersten Platz. Im A 3 gabs leider auch nur eine Dis.

 

Somit ging das Duell am Sonntag weiter. Beegy startete im A-Lauf wieder vor mir und ich konnte zusehen, wie er mit einem Nuller ins Ziel kam. Es war also klar, dass er, wenn es nicht ganz dumm läuft, platziert ist und somit zu Bifi aufgeschlossen hatte.

 

Natürlich war mein Ergeiz geweckt und wollte auch den Nuller haben. Das Vorhaben hat bis kurz vor Schluß auch funktioniert. Allerdings war ich am Stegende derart streßig, dass der liebe Bifi abgesprungen ist und somit einen Fehler hatte. Ich hätte mich in den Arsch beißen können, dass ich die Stegzone nicht mehr kontrolliert habe. Aber egal, für Beegy und Nicole habe ich mich wie Bolle gefreut.

 

Im Spiel 1 lief es für Beegy auch wieder besser als für Bifi. Er kam wieder mit einem Nuller ins Ziel, Bifi hatte eine Stang.

 

Endergebnis für die beiden Buben im A 1, Beegy zweimal den ersten Platz belegt, Bifi einmal Platz 2 und einmal Platz 3.

 

Zwischenstand im Duell 2:2. Somit hatte wenigstens Nicole ihr Minimalziel erreicht.

 

Das recht erfolgreiche Abschneiden der Beiden hat letztendlich Jim noch komplettiert. Obwohl er im A-Lauf 1 Verweigerung und einen Fehler hatte, gewann er den Lauf. Im Jumping kam er mit null Fehler ins Ziel und war auch da auf Platz 1.

 

So endete der Sonntag mit 4 ersten, einem zweiten und einem Dritten Platz. Die Bilanz kann sich für dieses Wochenende also durchaus sehen lassen.

 

Hier noch die Videos

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1