Forever-A1
Forever-A1

Und wieder ging es mal zum Turnier am Hang von Lorch. Nicole war dort ja schon mehrfach gelaufen, für mich war es natürlich etwas neues. Ich war echt gespannt, wie es sich bergauf laufen läßt.

 

Dieses Turnier war auch der Auftakt der Aloha-Tour 2023. Somit hieß es jegliche Dis vermeiden und wenn möglich viele Punkte fürs Finale sammeln. Beegy konnte es allerdings locker angehen lassen da die A 0 unseres Wissens nicht für die Tour gewertet wird.

 

Am ersten Tag hat es zumindest bei mir nicht geklappt. Im A-Lauf hab ich Bifi an einem Sprung vorbeigezogen, zudem haben wir noch eine Stange aufs Konto bekommen. Im Spiel lief es noch schlechter, da gabs eine Dis.

 

Beegy war wieder mit dem "Einfehlerteufel" unterwegs. Im A 0 hatte er wieder einen Stegabgang, belegte aber Platz 2 und in der SC hatte er eine Stange und verfehlte das Podium um einen Platz.

 

Bei Jim lief es im A-Lauf richtig gut. Er kam mit dem Nuller ins Ziel und gewann den Lauf. Im Jumping rannte aber auch er in eine Dis.

 

Somit war der erste Tag abgeschlossen und zumindest Jim hat sich Punkte erlaufen können. 

 

Am Sonntag gings dann weiter mit der Punktejagd. Im A-Lauf lief es dieses mal besser für mich und Bifi. Wir hatten zwar einen Fehler, allerdings war nur einer besser wie wir und wir konnten den zweiten Platz belegen. Im Spiel gabs wieder eine Dis.

 

Jim war wieder sehr geil unterwegs, hatte im A-Lauf leider aber auch einen Fehler, belegte aber trotzdem den zweiten Platz, Im Jumping gabs leider auch wieder eine Dis.

 

Selbst der kleine Beegy blieb an dem Wochenende von einer Dis nicht verschont. Den A-Lauf konnte er somit nicht in die Wertung bringen. In der SC hatte er mal wieder seinen obligatorischen einen Fehler und belegte wieder Platz 4.

 

Wenn wir die Punktevergabe richtig verstanden haben, hat zumindest Jim mit seinem ersten und zweiten Platz in der beiden A-Läufen ordentlich was fürs Punktekonto getan. Bifi fährt mit seinem zweiten Platz auch nicht leer nach Hause fahren.

 

hier noch wie immer ein Teil der Videos, die restlichen folgen noch.

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1