Forever-A1
Forever-A1

Dieses Jahr hatte Nicole beschlossen, das erste mal die SWHV Verbandsmeisterschaften zu melden. Somit gings bei brütender Hitze nach Messelhausen aufs Turnier. Trotz ziemlich beengter Platzverhältnisse beim Campen, haben wir eine recht gemütliche Ecke aufgebaut und es war soweit wirklich völlig in Ordnung. Dass es eng zugehen würde, war ja von Anfang an klar aber letztendlich kein Hindernis. Man macht ja immer das Beste draus.

 

Am nächsten Tag fand dann die Verbandsmeisterschaft statt. Leider hatte Jim im A-Lauf eine echt blöde Dis und somit alle Chancen auf den Titel verdattelt. Im Jumping lief es besser, allerdings hatte er eine leider 1 Stange und kam auf den 8. Platz. Es waren aber beide Läufe echt gut und Nicole war zufrieden. Den Titel hat sich mit 2 tollen Läufen völlig verdient der Manuel geholt.

 

Abends sind wir natürlich zusammen gesessen und haben den Tag gemütlich ausklingen lassen.

 

Am nächsten Tag durften dann auch die beiden anderen Buben ran. Leider Gottes lief es bei den Beiden gar nicht gut. Ich konnte zwar mit Bifi im A 1 den Sieg erringen, allerdings mit einer Verweigerung und einem Parcourfehler. Damit kann man also nicht wirklich angeben. Getreu dem Sprichwort "Unter den Blinden ist der Einäugige König". Alle anderen Läufe der Buben waren leider eine Dis.

 

Bei Jim lief es besser. Er kam im A-Lauf mal wieder mit einem Nuller ins Ziel und gewann den Lauf. Im Jumping hat er sich leider ganz kurz vor Schluß eine blöde Verweigerung eingefangen, belegte damit aber noch den 4. Platz.

 

So ging ein echt schönes Wochenende mal wieder zu schnell vorbei und wir machten uns auf den Heimweg. Ich denke, es waren zum Schluß aber alle froh, in ihren Autos zu sitzen und so endlich aus der Hitze rauszukommen. Es war echt grenzwertig. Aber fürs Wetter kann keiner was und hätte es geregnet, wäre es auch keinem recht gewesen.

 

Hier noch die Läufe von Jim.

 

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1