Forever-A1
Forever-A1

Am Freitag Morgen gings zum letzten Turnier dieses Jahres wieder nach Riedstadt. Da unser Wowa nach dem letzten Turnier ja an der Halle stehen geblieben ist, war die Anfahrt natürlich völlig entspannt.

 

Für dieses Wochenende kann ich es wirklich kurz machen. Über das Turnier am Freitag decken wir den Mantel des Schweigens.  Das Turnier-Highlight hat unser kleiner Beegy abgeliefert. Am Samstag ist er im A 3 als einzigster Hund mit 0 Fehlern ins Ziel gekommen und hat in seinem dritten A 3 Lauf seine erste "Bestandsquali" eingefahren. Er hatte eine Verwirrung im Lauf die aber nichts als Verweigerung gewertet wurde. Im Jumping war er toll unterwegs, ging aber kurz vor Schluß noch ins Dis.

 

Bei Bifi lief es an dem Wochenende bis auf den Freitag besser.

Der A-Lauf war leider wieder zonenanfällig. Wir bekamen da zwei Fehler, zudem viel noch eine Stange. Trotz der drei Fehler waren wir bei der Siegerehrung und belegten den dritten Platz. Im Jumping fiel leider auch eine Stange. Da aber keiner besser war, konnte Bifi den Jumping 2 gewinnen.

 

Am Sonntag haben wir es im A-Lauf leider nicht über eine Dis hinaus geschaft, den Jumping 2 bekamen wir aber mit 0 Fehlern ins Ziel und belegten den vierten Platz.

 

Über Jim schreib ich dieses mal nichts. Der hat zur Zeit offensichtlich ein Hormonproblem mit dem er nicht richtig klar kommt. Egal, das legt sich wieder.

 

Die Abende fanden wie immer ihren Abschluß in geselliger Runde im Bistro.

 

Hier noch die Videos

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1