Forever-A1
Forever-A1

Wir waren ja vom 11.09. bis zum 30.09.23 in Spanien, Riumar, im Urlaub. Der eigentliche Plan war zunächst, dass wir am Sa., 30.09. wieder den Heimweg antreten wollten. Aus dem Grund haben wir im Vorfeld das bereits gemeldete Turnier in Vöhringen abgemeldet. Im Laufe des Urlaubs entschlossen wir uns aber, doch am Freitag Abend abzureisen. Somit war klar, dass wir zwar am Samstag nicht aufs Turnier können, aber am Sonntag. Nach kurzer Abklärung bekamen unsere drei Jungs am Sonntag einen Startplatz.

 

Bezüglich dem Urlaub werden wir noch extra schreiben und Bilder und Filmchen einstellen.

 

Somit sind wir Sonntag Morgen nach Vöhringen gefahren. Unsere drei haben gleich am Rad gedreht, als sie die Halle gesehen haben. Die ganze Baderei am Pool und im Meer war offensichtlich schon wieder vergessen.

 

Los ging das Ganze dann mit dem A 3. Jim war wieder voll im Agi-Modus und hat offensichtlich keine Sekunde an die vergangenen drei Wochen gedacht. Er hat auf jeden Fall nichts verlernt in der Zeit. Er brachte den Parcour allerdings leider mit 1 Stange und einem A-Wandfehler ins Ziel. Hat es auch schon sehr lange nicht mehr gegeben, dass er eine Zone nicht trifft. Aber was solls, er hatte auf jeden Fall seinen Spaß und belegte auch noch den ersten Platz. Es war tatsächlich keiner mit weniger Fehlern unterwegs. Technisch bedingt gibt es von dem Lauf leider kein Video.

 

Der Jumping 3 hatte sich ergebnismäßig recht schnell erledigt. Jim ist gleich am dritten Sprung vorbeigelaufen und somit ins Dis.

 

Das A 2 war natürlich spannend im Hinblick auf das Familienduell ins A 3. Nicole hatte ja bereits mit einer Quali vorgelegt. Sie war mit Beegy bis zum vorletzten Sprung auch wieder fehlerfrei unterwegs. Da hat sie den Beegy aber leider falsch über einen Sprung geschickt und war somit Dis. Der Lauf war aber echt klasse und hätte den Nuller verdient gehabt.

 

Ich war direkt nach Nicole am Start. Über meinen A-Lauf mit Bifi decken wir aber den Mantel des Schweigens. Ich war offensichtlich schon noch gedanklich in Spanien.

 

Somit gabs noch die Möglichkeit, im Spiel 2 für den Aufstieg zu punkten. Nicole, wieder direkt vor mir am Start, ist einen sehr schönen Nuller gelaufen. Somit war klar, dass ich nicht ausgleichen sondern nur noch hinterher hecheln konnte. Nicole war auf Platz 1 und somit in dem Moment mit 2:0 in Führung.

 

Mein Lauf war jetzt nicht wirklich schlecht, ich hab Bifi aber an 2 Stellen einfach zuviel geholfen, dadurch wurde es zu eng und er hat 2 Stangen geworfen. Somit blieb es beim 2:0 für Nicole.

 

Was solls. Am 13.10. geht es nach Riedstadt. Da haben wir 3 Tage die Möglichkeit, eventuell aufzuholen.

 

Videos werden noch nachgereicht

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1