Forever-A1
Forever-A1

Am Freitag gings frühzeitig zum vorerst letzten mal mit unserem Adria WoWa nach Vöhringen aufs Turnier. Alles weitere dazu im Bericht zum vorübergehenden neuen Familienmitglied.

 

Am Freitag war ein Training eingeplant und am Abend das Buffet. Es war mal wieder ein gelungener Tag und auch ein schöner Abend. 

 

Am Samstag begann das Turnier mit Bifi und dem Jumping 2. Gewohnt sicher hat er sein ganzes Repertoire abgespult und kam mal wieder mit null Fehlern ins Ziel. Er verpaßte, nach den ganzen Jungspunden, mit dem vierten Platz ganz knapp das Treppchen.

 

Im A-Lauf war er genauso sicher unterwegs, hat aber leider eine Stange geworfen. Auch mit diesem Lauf kam er auf den vierten Platz.

 

Weiter gings mit Jim`s A3 Lauf. Er war bis zum Slalomeingang super geil unterwegs. Dann verliesen sie ihn aber. Man kann darüber streiten, ob man den Eingang anderst führen kann oder eben auch nicht. Fakt ist, dass er den Slalom definitiv kennt und ihn auch einfach mal machen kann, auch wenn es zunächst vielleicht für ihn verwirrend ist. Egal. Er hat sich auf jeden Fall an der Stelle  nicht mehr zu helfen gewußt und hat nach dem zweiten Versuch aus lauter verzweiflung den Tunnel gemacht. Somit hatte er nach einem eigentlich schönen Lauf eine Dis auf der "Habenseite".

 

Im Jumping lief es dann deutlich besser. Er kam mit Null ins Ziel und belegte den zweiten Platz. Somit durfte er mal wieder mit zur Siegerehrung.

 

Am Sonntag war die Reihenfolge umgekehrt und es begann bis Jim`s Jumping. Er war wie immer sehr freudig unterwegs und auch auf Spur. Im letzten Drittel hat er sich vor lauter Euphorie aber nicht mehr von einem Sprung abbringen lassen und hat ihn genommen, obwohl es eigentlich in den Tunnel gegangen wäre. Normalerweise ist es ja eher umgekehrt aber Ausnahmen bestätigen auch da die Regel.

 

Im A-Lauf bekam er wieder seine Slalomdemenz. Er ist einfach  vorbeigelaufen und hat als ihns Fraule gerufen hat, einen Sprung genommen. Das hat unser Richter, der liebe Nick, gar nicht mitbekommen und hat weitergerichtet. Somit bekam er nach langer Zeit mal wieder einen Stegabgang angezeigt. Wir haben es Nick natürlich gesagt und Jim bekam seine verdiente Dis. Somit bleibt der Tag in der Leistungsurkunde von Jim unerwähnt.

 

Bifi startete mit dem A 2. Ich war mir eigentlich sicher, dass er mit Null durchkommt. Aber hätte, hätte Fahrradkette. Bifi lief tatsächlich eine Dis. Die war aber tatsächlich sehr sehenswert. Selbst Nick konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Manchmal würde es mich schon interessieren, wass sich ein Hund in so einer Situation denkt. Das Video habe ich eingestellt.

 

Im Jumping 2 hatte er keine Probleme und kam wieder mit Null ins Ziel. Auch da hat er das Treppchen mit dem 4. Platz leider verpaßt. Für Bifi war es somit das Wochenende der vierten Plätze.

 

Hier noch die Videos vom ersten Tag. Die anderen folgen in Kürze.

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1