Forever-A1
Forever-A1

An diesem Wochenende ging es trotz bestem Wetter nach Vöhringen zur 2. Etappe der Aloha Tour. Eigentlich ist im Sommer die Halle ja nicht unser Ding aber egal. Wohnwagen war dabei und es war klar, dass man abends vor dem Wowa sitzen könnte. Zudem ging es ja noch darum, Punkte fürs Finale der Aloha Tour zu sammeln.

 

Das gleich vorab, da war der Wunsch der Vaters des Gedankens. Aus sportlicher Sicht ging an dem Wochenende fast gar nichts zusammen.

 

Es ist schnell beschrieben. Beegy hat sich einmal gleich am Startsprung eine Verweigerung eingehandelt, das andere mal ist er zielstrebig an einer Hürde vorbei, die Zonen hat er versemmelt und einen Sprung ist er zurückgesprungen. In seiner Leistungskarte gibt es an dem Wochenende auf jeden Fall keinen Eintrag.

 

Jim begann fulminant mit einem Nuller im Jumping 3 und dem ersten Platz. Danach lief gar nichts mehr zusammen und es gab nur noch Dis.

 

Bei Bifi war es ähnlich. Er ist mir wieder den Steg abgesprungen, ich hab ihn nicht auf ein außen bekommen und hab auch sonst Fehler gemacht, die ihm eine Dis einbrachte. Nur den letzten Lauf im Spiel konnte ich mit Null ins Ziel bringen und er durfte zur Siegerehrung.

 

Fürs Finale hatten wir bei Jim die Hoffnung, dass der erste und der zweite Platz von Lorch fürs Finale ausreichen würde. Bei Bifi hatte ich wenig Hoffnung, aber die stirbt ja bekanntlich zum Schluß.

 

Das Turnier selbst war aber wirklich wieder schön. Da der Sportverein gegenüber sein Sommerfest hatte, brauchten wir uns über die Verpflegung keine Sorgen machen. Wir waren an beiden Abenden kurz drüben und haben etwas gegessen. Anschließend sind wir mal wieder in größerer Runde zusammengesessen, haben gelacht, geblödelt und getrunken. Scheee wars.

 

Hier trotzallem noch ein paar Videos

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1